previous arrow
next arrow
Slider

 

Also mein Name ist Klaus Lindebar, ich wurde 1977 in Immenstadt i.Allgäu geboren.

Seit 2005 bin ich glücklich mit meiner Frau Theresa verheiratet. Zudem bin ich stolzer Vater eines Sohnes und einer Tochter.

Ich arbeite im Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung in Immenstadt als Geometer. Zudem bin ich stellvertretender Gesamtpersonalratsvorsitzender. Da ich auf einem Bauernhof in Freibrechts im Allgäu groß geworden bin, helfe ich aus diesem Grund öfters mal meinem Bruder Peter, dem der Hof inzwischen gehört, aus.

Nebenbei betreue ich als Hobby noch Anfänger am PC und im Internet. Zudem erstelle ich bei Lust und Laune gerne mal Internetseiten. Über meine aktuellen Projekte könnt ihr Euch gerne unter dem Reiter Projekte informieren.

Seit 2015 genieße ich das Vertrauen der Vereinsmitglieder des Schützenverein Akams 1899 e.V. und wurde als 1. Schützenmeister gewählt.

Da ich auch gerne mal was für das Allgemeinwohl tue, engagiere ich mich in der Wählergruppierung "JA für Immenstadt". Zudem bin ich seit Jahren im Elternbeirat (zuerst Kindergarten, jetzt Grundschule) im dabei.

Meine privaten Hobby's sind, wenn ich mal Zeit habe:

  • alles mit Natur (Mountainbiken, Wandern, Skifahren, Schwimmen, Schießen),
  • Seniorenbetreuung am PC, Handyreperatur,
  • Zeit mit meiner Familie verbringen